Unser Geschäftsführer

Ervin Arap

Jepara in Indonesien beeindruckte Ervin Arap mit den geschickten Tischlern und ihrem traditionellen Kunsthandwerk.

Seine Leidenschaft für Holz führte ihn dazu, diese Kunstwerke nach Deutschland zu importieren. FormTeak ist eine etablierte Marke für Teakholz-Gartenmöbel, die bereits viele individuelle Wohnträume erfüllt hat. FormTeak legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet Plantagenteak aus kontrollierten Bundesforsten sowie recyceltes Altholz.

Ervins Arbeit trägt zur gesicherten Zukunft vieler Tischler und ihrer Familien bei.

Formteak

Familie ist das beste Team

Die Teammitglieder kennen sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich sehr gut, was zu einer reibungslosen Kommunikation und effektiven Zusammenarbeit führt.

Diese familiäre Dynamik spiegelt sich auch in der Beziehung zu den Kunden wider. FormTeak legt großen Wert auf persönlichen Service und individuelle Beratung. Jeder Kunde wird als Teil der erweiterten FormTeak-Familie betrachtet und erhält eine maßgeschneiderte Betreuung, um seine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.

  • Nachhaltigkeit

    Teakholz ist ein Tropenholz. Wir setzen uns dafür ein, dass kein Quadratmeter wilder Tropenwald mehr abgeholzt wird. Deshalb gibt es bei uns nur Plantagen-Teakholz

  • Soziale Verantwortung

    Wir ordern unsere Möbel bei lokalen Kleinanbietern in Jepara und tragen so zu ihrem täglich Brot bei.

  • Unverwüstliches Holz

    Teakholz ist äußerst witterungsbeständig und wird Sie viele Jahre glücklich machen. Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit.