Hotline : +49 911 130 192 67 | E-Mail : office@formteak.de

UNSERE KURZE GESCHICHTE

FORMTEAK VERÄNDERT DEN TEAKMARKT IN Deutsches

Ein Deckchair aus Teakholz kostete in den 90'er Jahren in Deutsches ca. OS 15.000, - Er war also nicht leistbar für die normale Bürger. Durch die FormTeak Verkaufsphilosophie wurde Teakmöbel für alle Vollholz liebende Familien erschwinglich geworden.

SERIENPRODUKTION MIT KLEINBETRIEBEN

Verkaufssystem von FormTeak ohne Zwischenhandel mit effizienter Organization ermöglichte günstige Preise im Verkauf und Flexibilität in der Produktion. Davon profitierten sowohl Teakmöbel Kunden in Europa, als auch kleinen Tischlerfamilien in Indonesien.

DURCH FILIALENNETZ GROSSER ABSATZ

Formteak breitete seine Filialennetz in Eiltempo bis 2006. Er ist zum Marktführer von Garten-Teakmöbel in Deutsches aufgestiegen.

ZURÜCK ZUM URSPRUNG!

FormTeak hat seit Mitte 2011 eine ganz neue Linie eingeführt: Möbel nach Mass! Weg vom Konfektion, zurück zur Massarbeit!

INDIVIDUALITÄT IST UNSERE NEUE AUFGABE

FormTeak errichtete im Jahr 2014 eine eigene Grosstischlerei in Zentraljava / Indonesien für die Anfertigung Möbel nach Mass Aufträge, da die Individualität und der Wunsch nach eigener Creation im Möbelhandel immer wichtiger wurde.